ACHTUNG: Aktuelle Lieferzeit 4 Wochen / Current shipping time 4 weeks

10 Jahre PEARLS OF AFRICA - Wir sagen DANKE

2012 begann das Projekt PEARLS OF AFRICA. Hätte mich jemand gefragt, was die Zukunft bringt, hätte ich wohl nie gedacht, Teil dieser Firma zu sein. Jetzt 10 Jahre später haben wir eine Website, auf der unsere wunderschönen Produkte aus Afrika verkauft werden und ein richtiges Business. Verrückt, wie sich alles wenden kann. Aus einer Urlaubsreise mit Schmucksouvenirs ist jetzt ein richtig tolles Fairtrade Unternehmen geworden. Und was gibt es besseres, als das gebührend mit den Liebsten und unseren Unterstützern zu feiern?? Richtig: Ein Sommerfest. 

Neben lecker Essen, gab es eine kleine Rede zu uns, ein Quiz, ein Verkaufstisch und viele tolle Gespräche. Wir sagen DANKE und teilen die Erinnerungen hier mit Euch:

10 Jahre PEARLS OF AFRICA Sommerfest

 

10 Jahre Sommerfest PEARLS OF AFRICA Rede

 

10 Jahre Sommerfest PEARLS OF AFRICA

 

10 Jahre Sommerfest PEARLS OF AFRICA Quiz spielen

 

Ich sag nur: "Auf die nächsten 10 Jahre" :)

Eure Pearls

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deutsch de